Wir möchten uns gerne bei Ihnen vorstellen!

Das Sanzi-Team besteht aus einem begeisterten Haufen von Menschen.

Sandra ist die Gründerin und Inhaberin von Sanzi, Ingrid kümmert sich um die Verwalting, Planen und Organisieren zuständig. Onno ist das technische Multitalent. Bernice ist aktiv bei Charterwechslungen, Tine kümmert sich um Charterwechslungen, das Styling der Yachten und verwaltet die sozialen Medien. Piet kümmert sich um die Betankung und die Kontrollen während der Charterwechslungen und fahrt die Yachten von A nach B. Thijmen und Ben sind beide Bootshelfer, die putzen, fahren und Kontrollen durchführen.

Sandra

Sanzi Yacht Charter

Position: Gründerin und Inhaberin, Ansprechpartnerin von Sanzi 
E-Mail: sandra@sanziyachtcharter.nl
Telefonnummer: 0515 421687

Sandra findet es toll, mit einem so vernetzten, positiven Team zu arbeiten. Sie ist am und im Wasser geboren und aufgewachsen. Die Vielseitigkeit ihrer Beschäftigungen macht ihre Arbeit immer wieder spannend und interessant. In ihrer Freizeit geht sie gerne mit den Hunden in der Natur spazieren, liest eine Vielzahl von Büchern, liebt alte Städte, Kultur und Musik und segelt gerne mit Familie und Freunden in einer Schaluppe über die friesischen Gewässer und ist ein echter Bourgondier.

Ingrid

Sanzi Yacht Charter

Funktion: Verwaltung, Planung
E-Mail: ingrid@sanziyachtcharter.nl
Telefon: 0515 421687

Ingrid ist Sandras rechte Hand, sie kümmert sich um die Verwaltung, arrangiert die Charter und ist rundum aktiv.

Sie ist immer relaxed und hat ein großes Verantwortungsbewusstsein. In ihrer Freizeit treibt Ingrid gerne Sport, geht mit ihrem Hund spazieren, unterhält sich gut und singt und tanzt gerne.

Tine

Sanzi Yacht Charter

Funktion: Allround-Mitarbeiter-Charter, Stylist, social media.
E-Mail: tine@sanziyachtcharter.nl 
Telefon: 0515 421687

Tine kümmert sich zusammen mit Ingrid und Bernice um den Charterwechsel, liebt aber auch schöne Interieurs und gestaltet die Inneneinrichtung der neuen Boote der Sanzi-Flotte. Auch das Fotografieren liegt ihr, und so ist Tine diejenige, die regelmäßig lustige Beiträge auf den Social-Media-Kanälen von Sanzi YC veröffentlicht.

Tine ist ein echter Sportfreak; sie macht Tennis, Fitness, Yoga, Parpadelle und geht gerne mit ihren Hunden spazieren. Außerdem liebt sie Geselligkeit und Partys. Mit ihrer Familie verbringt sie einen Großteil des Sommers an Bord ihrer Motoryacht, also ist Tine auch eine echte Wassersportlerin!

Piet

Sanzi Yacht Charter

Funktion: Hafenkapitän
E-Mail: piet@sanziyachtcharter.nl
Telefon: 0515 421687

Piet dachte sich nach seiner Pensionierung, ich werde nicht hinter den Geranien sitzen, ich möchte noch etwas tun, das Spaß macht und gesellig ist, aber es muss in den Booten sein. Seitdem kümmert sich Pete bei Charterwechseln darum, dass die Boote aufgetankt und kontrolliert werden. Er erledigt viele verschiedene Aufgaben, denn Pete ist sehr geschickt. Am meisten Spaß macht es ihm, die Boote von A nach B zu fahren.

Piet ist gerne mit seiner Freundin oder seinen Enkelkindern unterwegs. Piet läuft immer noch Marathons, ist also sehr aktiv. Er hat auch eine Schaluppe vor seinem Haus, mit der er gerne unterwegs ist, und wenn er eine Angel auswerfen kann, ist das Leben perfekt.

Onno

Sanzi Yacht Charter

Funktion: Allround-Mechaniker
E-Mail: onno@sanziyachtcharter.nl 
Rufnummer: 0515 421687

Onno ist das technische Gehirn von Sanzi YC. Er überprüft bei jedem Tausch die gesamte Technik und repariert fehlerhafte Dinge oder tauscht Teile aus. Für die Linssen-Eigner koordiniert er Kundenarbeiten und Projekte und sorgt für die korrekte Ausführung.

Er ist nicht leicht zu fassen, denn Onno hat für jedes technische Problem eine Lösung. Er ist seit vielen Jahren im Yachtbau und im Chartergeschäft tätig, und mit seiner Erfahrung ist Onno der richtige Mann für uns. 

Onno kommt ursprünglich aus Terschelling, der Insel, auf der er immer noch gerne mit seinem Hund Bono spazieren geht. Zum Beispiel mit seinem Detektor, mit dem er regelmäßig ungewöhnliche Funde macht. In der Saison verbringt Onno außerdem jede Woche einen Abend damit, mit einer Gruppe von Damen in einem Ruderboot zu trainieren, wo er die Rolle des Steuermanns übernimmt.

Bernice

Sanzi Yacht Charter

Funktion: Charter-Mitarbeiter

E-Mail: bernice@sanziyachtcharter.nl

Telefonnummer: 0515421687

Bernice macht alles mit einem großen Lächeln, sie sieht den Spaß darin, Tine und Ingrid bei den meist geschäftigen Charterwechseln zu helfen. Sie ist unsere fliegende Wärterin, die uns in den hektischen Zeiten unterstützt, und sie macht das perfekt.

Bernice ist ein weiteres sportliches Mädchen und spielt aktiv Tennis.

Sie hat eine Familie und ist ein paar Mal im Jahr bei ihren Schwiegereltern in Südafrika. Sie wohnt in Sneek und ist regelmäßig mit ihrem Mann und ihren Kindern auf ihrer Schaluppe auf den friesischen Seen anzutreffen.

 

Thijmen

Sanzi Yacht Charter

Funktion: Hafenskipper
E-Mail: thijmen@sanziyachtcharter.nl 
Telefonnummer: 0515 421687

Thijmen hilft Piet zusammen mit Ben, wenn in der Hochsaison viel los ist.

Thijmen tankt auf, kontrolliert Fender und Leinen, erneuert die Gasflaschen und bringt die Boote in einen perfekten Zustand. Und er hilft, die Boote zu wenden. 

In seinem normalen Leben studiert er Maschinenbau, ist also ein echter Techniker. Thijmen spielt aktiv Hockey, liebt das Segeln mit der Schaluppe, das endlose Philosophieren und das Bierchen mit seinen Freunden.

Ben

Sanzi Yacht Charter

Funktion: Hafenskipper
E-Mail: ben@sanziyachtcharter.nl
Telefonnummer: 0515421687

Ben hilft unserem Walkaptain Piet zusammen mit Thijmen. Er füllt die Boote mit Diesel und Trinkwasser auf, kontrolliert Leinen und Fender und ersetzt die Gasflaschen. Es macht ihm auch Spaß, die Boote tipptopp sauber zu machen. Aber vor allem genießt er das Segeln. Je größer das Boot, desto besser. 

In seiner Freizeit tauscht Ben gerne mit Booten und ist ein guter Tennisspieler. Ben hat einen guten Geschmack und sieht immer nach den neuesten Modetrends aus. Ein weiteres (großes) Hobby von Ben ist es, mit seinen Freunden auszugehen, davon wird er nie müde.